Wir helfen Ihnen und geben Antworten!
Kann ich eine Buchung verschieben?
Ja.
Markieren Sie dafür eine Buchung (Anklicken) und machen dann mit der linken Maustaste einen Doppelklick oder klicken einmal mit der rechten Maustaste klicken. Es öffnet sich das Kontextmenü. Dort wählen Sie verschieben. Nun können Sie die Buchung in jeden freien Zeitraum eines beliebigen Objektes schieben.
Lassen Sie die Maustaste los, erscheint die Frage Wollen Sie die Änderung speichern? Wenn Sie diese mit Ja bestätigen öffnet sich das Bearbeitungsfenster in dem noch die alten Preise des ggf. vorherigen Objektes / der vorherigen Saisonzeit dargestellt werden.
Möchten Sie die Preise des vorherigen Objektes übernehmen wählen Sie buchen und schließen.
Wenn Sie aber die Preise des neuen Objektes oder des neuen Zeitraumes übernehmen wollen, klicken Sie im linken Teil des Fensters auf Preise neu laden. Dann werden die aktuellen Preise (aus dem ggf. neuen Objekt) geholt und neu berechnet. Danach klicken Sie buchen und schließen